images/data/slide/1.jpgimages/data/slide/12.jpgimages/data/slide/17.jpgimages/data/slide/2.jpgimages/data/slide/20.jpgimages/data/slide/22.jpgimages/data/slide/4.jpgimages/data/slide/40.jpgimages/data/slide/5.jpgimages/data/slide/6.jpgimages/data/slide/7.jpgimages/data/slide/8.jpgimages/data/slide/9.jpg

Als Vorbereitung zum Berufseinstieg wurde erstmals von einer professionellen Ausbildungsagentur in den beiden 4. Klassen ein Bewerbungstraining der besonderen Art durchgeführt.

dsc03740

Mit viel Eifer und Einsatz waren Vortragende und SchülerInnen fast den ganzen Schultag dabei, alles rund um das Thema „Wie bewerbe ich mich richtig und eindrucksvoll in Wort und Schrift“ kennenzulernen und zu erproben.
Die Zeit verflog wie im Nu, da alles sehr anschaulich und interessant dargeboten wurde. Die zuletzt durchgeführten Vorstellungsgespräche mit schulfremden Personen waren nicht nur wie im wirklichen Leben, sondern machten den SchülerInnen außerdem viel Spaß.

  • dsc03740
  • dsc03741
  • dsc03743
  • dsc03746
  • dsc03747
  • dsc03751

Copyright © 2024 Mittelschule Bergheim